Stark für die Jugend

Zukunftstag _2_

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Sie wundern sich wahrscheinlich über die Rubrik „Stark für die Jugend“. Der Grund ist aber ganz einfach zu erklären. Auf meinem ganzen politischen Weg in der SPD habe ich mich immer für die Belange der Jugendlichen eingesetzt. Durch viele Gespräche mit Jugendlichen weiß ich wo der „Schuh“ drückt und kann die Probleme gut nachvollziehen. Gerade in der Bildungspolitik wird zur Zeit viel falsch gemacht!
 

 
Zukunftstag Gruppenbild

Auch weiterhin bin ich für Euch erreichbar! Gerne besuche ich Euch auch direkt in der Schule zu einer Diskussion. Des weiteren könnt ihr euch auch bei mir für diverse Jugendprogramme, wie z.B. einem Schülerpraktikum oder zum Zukunftstag bewerben. Auch einem Besuch und Gespräch im Landtag steht nichts im Wege.

Herzlichen Gruß, Euer Matthias Möhle

 
Zukunftstag 2012 680x260

Matthias Möhle (vorne links) mit TeilnehmerInnen des Zukunftstags 2012.