EU-Projekttag - Matthias Möhle hält sich als Diskussionspartner für Schulen bereit

 
 

Bereits zum zwölften Mal besteht für niedersächsische Schulen die Möglichkeit, sich eigenverantwortlich am bundesweiten „EU-Projekttag“ zu beteiligen.

 

„Angesichts der aktuellen Entwicklungen in Europa ist es wichtiger denn je, dass Interesse der Schülerinnen und Schüler an der Europäischen Union zu wecken und das Verständnis für die EU zu stärken“ erklärt der Landtagsabgeordnete Matthias Möhle. Er betont, dass es für ihn somit eine Selbstverständlichkeit sei, sich wieder als Gesprächspartner für Schulen zur Verfügung zu stellen.

 

Interessierte Schulen und Kurse können ab sofort im Wahlkreisbüro von Matthias Möhle, Goethestr. 16, 31224 Peine per Telefon 05171 – 50 68 322 oder Email info@matthias-moehle.de Termine vereinbaren.


 
    Bildung und Qualifikation     Europa     Niedersachsen     Wissenschaft / Forschung